Die Gewinnenden der sechsten jährlichen Stevie® Awards für großartige Arbeitgeber stehen fest

Posted by Jule Kern on Fri, Sep 03, 2021 @ 04:12 AM

Die Gewinnenden der sechsten jährlichen Stevie® Awards for Great Employers 2021,eines internationalen Wettbewerbs, wurden bekannt gegeben. Mit den Auszeichnungen werden die weltweit besten Arbeitgeber*innen und Personalfachleute, Teams, Leistungen sowie HR-bezogene Produkte und Lieferanten gewürdigt, die dazu beitragen, großartige Arbeitsplätze zu schaffen und zu fördern. 

Zu den ausgezeichneten Organisationen zählen auch sechs Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz

  • DHL Global Forwarding (Bonn) wurde mit zwei Silber und einem Bronze Award für Leistungen im Bereich Diversität und Eingliederung, Erfolge beim Mitarbeiterengagement und Leistungen in der internen Kommunikation ausgezeichnet.
  • Raytheon Professional Services GmbH (Rüsselsheim) erhielt einen Gold, einen Silber und einen Bronze Stevie für Leistungen in den Bereichen Kundenschulung, Zertifizierungsprogramme und Technische Ausbildung.
  • Swiss RE (Zürich) wurde mit einem Gold Award für ihre Leistung im Leistungsmanagement geehrt.

Weitere Gewinnende aus Deutschland und der Schweiz sind Dentsply Sirona (Bensheim), F. Hoffmann-La Roche (Basel) und Personio (München).

Eine vollständige Liste der Gewinnenden finden Sie hier: 

www.StevieAwards.com/HR.

SAGE21 Winners FB-R2

Wir freuen und auf die Bekanntgabe der Grand Stevie Gewinnenden

Nächste Woche werden zwei Gewinner des Grand ("best of show") Stevie Award bekannt gegeben. Einer geht an die Organisation, die die am höchsten bewertete Nominierung für den Wettbewerb eingereicht hat. Der andere, für die Organisation des Jahres, geht an den Teilnehmer mit den meisten im Wettbewerb erzielten Punkten.


Die Gewinnenden der Grand, Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards werden am 17. November im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung gefeiert. Die Anmeldung für die Veranstaltung ist ab sofort möglich.

Für den diesjährigen Wettbewerb wurden mehr als 950 Nominierungen von Organisationen aus 29 Ländern bewertet. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden anhand der Durchschnittsnoten von mehr als 70 Fachleuten weltweit ermittelt, die als Juroren fungierten. Mit den Stevie Awards for Great Employers werden Leistungen in vielen Bereichen der Arbeitswelt gewürdigt. Die Kategorien umfassen:

Die Stevie Award-Platzierungen in den 31 Kategorien für den Arbeitgeber des Jahres wurden durch eine einzigartige Mischung aus den Bewertungen von Fachleuten und den Stimmen der breiten Öffentlichkeit ermittelt. Mehr als 81.000 Stimmen wurden in diesem Jahr von der Öffentlichkeit für ihre Lieblingsarbeitgeber*innen abgegeben.

 

Topics: Stevie Awards for Great Employers