International Awards Blog

And the German Stevie Awards go to...

Posted by Catrin Beu on Thu, Feb 26, 2015 @ 07:09 AM

Wir freuen uns, heute erstmals die Sieger der neuen German Stevie bekannt zu geben.

Stevie2015 LogoMehr als 50 Juroren haben in den letzten Wochen über 200 Bewerbungen gesichtet und geprüft und letztendlich die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards gekürt. Unter den Unternehmen und Organisationen, die gleich mehrere Gold-Stevies in verschiedenen Kategorien gewonnen haben, sind das Medienunternehmen Sky Deutschland mit Sitz im bayerischen Unterföhring, die Lichtmanufaktur Sattler in Göppingen, JUNIQE.com, ein Online-Shop, der in Berlin beheimatet ist, und das IT-Unternehmen CYREN, ebenfalls in Berlin ansässig.

Die Übersicht über alle Gewinner der ersten German Stevie Awards 2015 finden Sie hier.

„Wir sind hoch erfreut, dass die German Stevie Awards mit solch einer herausragenden Gruppe von Preisträgern debütiert“, freut sich Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. Diese zeichnen seit mehr als einem Jahrzehnt herausragende Leistungen in der Arbeitswelt aus und sind international als begehrter Wirtschaftspreis angesehen. Die German Stevie Awards, für die sich alle Unternehmen und Organisationen in Deutschland bewerben konnten, sind der neueste Wirtschaftspreis der Stevie Awards.

Vorsitzender des Jurykomitees Marketing und Kundenservice Gundolf Hanke „Für mich war es ein spannender Prozess, Jurymitglied bei den German Stevie Awards zu sein“, sagt Gundolf Hanke, Geschäftsführer der REIZPUNKT GmbH. „Die Bewertung von 27 unterschiedlichen und individuellen Kampagnen war eine tolle Erfahrung. Es waren ausgezeichnete Teilnehmer, Ideen und Projekte dabei.“

Jurymitglied Petra Schulte

 

 

 

Auch Petra Schulte, Geschäftsführerin der Unternehmensberatung USP-D Österreich und Deutschland, zeigt sich von ihrer Jury-Tätigkeit begeistert: „Gefallen hat mir vor allem, dass große, etablierte Unternehmen wie auch Startups und kleinere Firmen sich ungeachtet ihres Namens und ihrer Größe Mühe geben, ihre Leistungen, ihre Manager und ihre Errungenschaften aufzuzeigen.“

Eine zweite Jury-Runde wird nun unter allen Preisträgern die Grand Stevie Gewinner bestimmen. Alle Trophäen werden am 27. März 2015 im Rahmen der feierlichen Preisverleihung im Ritz-Carlton Hotel in Berlin überreicht.

Auf in die nächste Runde: Wer es verpasst hat, sich für die ersten German Stevie Awards zu bewerben, darf sich auf den August 2015 freuen. Dann nämlich starten die 2. German Stevie Awards 2016. Lassen Sie sich in unseren Email-Verteiler aufnehmen, um automatisch die Teilnahmeunterlagen zu erhalten.

Und wer nicht so lange warten möchte, der kann ja auch an den International Business Awards teilnehmen, den bisher deutsche Unternehmen wie beispielsweise adidas, BASF oder auch Lufthansa gewonnen haben. Bis zum 15. April 2015 ist die Bewerbung mit reduzierten Teilnahmegebühren möglich, der endgültige Bewerbungsschluss ist am 10. Juni 2015. Die Preisverleihung der International Business Awards findet am 16. Oktober 2015 in Toronto statt.

Topics: 2015 Geman Stevie Awards