International Awards Blog

Das sagt die Jury zu den German Stevie® Awards 2019

Posted by Catrin Beu on Thu, Mar 21, 2019 @ 01:44 PM

Die Arbeit ist getan. Knapp 50 Jurymitglieder aus ganz Deutschland haben die fast 400 eingegangen Nominierungen der diesjährigen German Stevie Awards geprüft, bewertet und jede einzelne kommentiert, um den Teilnehmern konstruktives Feedback zu geben. Dazu wurden in diesem Jahr wieder vier Experten-Gremien mit je einer Vorsitzenden bzw. einem Vorsitzenden gebildet. 

Jetzt haben wir die vier Juryvorsitzenden um ein kurzes Feedback zu ihrer diesjährigen Jurytätigkeit gebeten. Wie haben sie die Jurytätigkeit erlebt? Was hat sie am meisten beeindruckt, was waren ihre Highlights? Wie schätzen sie die German Stevie Awards ein?

Carolin Buchardt, Juryvorsitzende des Gremiums für Unternehmen/Institutionen, Kundenservice & Support und CEO & Gründerin der CB Praxisberatung, Heidelberg 

19 GSA CO Chair - Carolin Buchardt„Von Anfang an bin ich bei den German Stevie Awards mit dabei. In diesem Jahr hatte ich die große Ehre, als eine der Juryvorsitzenden die Awards zu erleben. Auch für 2019 sind die Beiträge wieder großartig gewesen. Jede Leistung für sich genommen ist besonders. Mich persönlich beeindrucken die innovativen Entwicklungen im Rahmen der Digitalisierung ebenso, wie das gemeinnützige oder auch ehrenamtliche Engagement. Gratulation an alle Gewinner. Ich freue mich auf die Preisverleihung. Sie wird sicher wie auch in den vergangenen Jahren ein tolles Event.“ 

Dipl.-Ing. (FH) Marc-Oliver Link, Juryvorsitzender des Gremiums Neue Produkte & IT und Head of Software Development SCHUFA Holding AG, Wiesbaden:

19 GSA NPIT Chair Marc-Oliver Link"Die Aufgaben als Vorsitzender der Jury waren in den letzten Wochen sehr spannend für mich. Man lernt nie aus, daher habe ich mich sehr gefreut - als Mitglied der Jury - die vielen individuellen und innovativen Bewerbungen bewerten zu dürfen.Ich freue mich jetzt besonders darauf, die Preisträger im Rahmen der Preisverleihung in München auch persönlich kennenzulernen."  

Julia Münster, Juryvorsitzende des Gremiums für Management & Human Resources  und Chief Human Resources Officer, diva-e Digital Value Excellence GmbH, München:

19 GSA MGT Chair diva-e - Julia Münster„Ich freue mich als HR-Verantwortliche der diva-e, dem Deutschland führenden Transactional Experience Partner, und als Vorsitzende des Jury-Komitees Management & HR neue zukunftsorientierte Ansätze und hervorragende Leistung von Fachleuten zu ehren. Die German Stevie Awards gehören zu den renommiertesten Wirtschaftspreisen für die deutsche Unternehmenswelt und garantieren einen spannenden Austausch mit Teilnehmern aus verschiedensten Wirtschaftszweigen auf hohem Niveau.“  

Margrit Schumacher, Juryvorsitzende des Gremiums für die Kategorien Public Relations, Marketing & Kreative und Mitglied der Geschäftsleitung und Consultant Director, Arts & Others Communication GmbH, Bad Homburg:

19 GSA PR Chair Magrit Schumacher„Es ist sehr spannend zu sehen, wie eine Vielzahl von kommunikativen Herausforderungen in ganz unterschiedliche Kreationen übersetzt werden. Die Zusammenarbeit in der Jury hat Spaß gemacht, bestimmt werden wir das auf der Preisverleihung in München noch vertiefen. Kurz: Eine wertvolle Erfahrung – jederzeit gerne wieder!“ 

Um mehr über die Juryvorsitzenden zu erfahren, klicken Sie bitte auf die Fotos.

Mehr über die einzelnen Mitglieder der Jurygremien finden Sie hier.

Bewerben Sie sich hier, wenn auch Sie einmal aktiv an der Jury der German Stevie Awards teilnehmen möchten.


  
  

Topics: German Stevie Awards 2019