International Awards Blog

Jetzt noch bewerben und als Arbeitgeber mit HR-Leistungen glänzen!

Posted by Catrin Beu on Mon, Jul 24, 2017 @ 05:55 AM

Stevie Awards for Great Employers verlängern die Teilnahmefrist bis zum 9. August 2017

Eigentlich sollte am 19. Juli 2017 Schluss sein. Doch jetzt können Bewerbungen für den speziellen HR-Award der Stevies noch bis Mittwoch, den 9. August 2017, eingereicht werden. Bis dahin haben Unternehmen und Organisationen weltweit noch die Möglichkeit, sich um eine der begehrten Stevie Awards Trophäen zu bewerben.

„Wir haben so viele Einzelanfragen mit der Bitte um eine Fristverlängerung erhalten, dass wir uns entschieden haben, die Deadline für alle zu verlängern“ sagt Michael Gallagher, Präsident der Stevie Awards. Michael Gallagher betont, dass für die Bewerbungen, die bis zum 9. August eingereicht werden, keine zusätzlichen Nachgebühren für die Bewerbungen erhoben werden und diesen Nachnominierungen im Bewertungsverfahren keinerlei Nachteile entstehen. Alle Organisationen haben jetzt noch zweieinhalb weitere Wochen, um ihre Bewerbungen vorzubereiten und einzureichen.

Teilnahmeberechtigt sind Einzelpersonen und Organisationen weltweit: Öffentliche und privatwirtschaftliche Unternehmen, Wirtschafts- und Non-Profit-Gesellschaften, große und kleine Unternehmen dürfen sich bei den Stevie Awards for Great Employers bewerben. In diesem Jahr werden Leistungen ausgezeichnet, die seit Anfang 2016 erbracht wurden. Informationen zur Teilnahme finden Sie unter www.StevieAwards.com/hr.

Die Stevie Awards for Great Employers zeichnen herausragende Leistungen und Erfolge in allen Bereichen des Personalwesens aus. Unter anderem in den Kategorien:

„Wir haben die Stevie Awards for Great Employers erst im vergangenen Jahr ins Leben gerufen und sind begeistert von dem breiten Zuspruch und den vielen spannenden Bewerbungen, die von Unternehmen und Organisationen weltweit, bei uns eingehen“ schwärmt Michael Gallagher. „Deshalb freuen wir uns, die finale Teilnahmefrist verlängern zu können, damit noch mehr Unternehmen die Möglichkeit haben, ihre Leistungen in inspirierenden Bewerbungen darzustellen“ so Gallagher weiter.

Die Stevie Awards for Great Employers bieten eine herausragende Plattform für ein internationales Benchmarking im Bereich Human Resources. Alle eingereichten Bewerbungen werden von einer internationalen Jury gesichtet und bewertet. Die Stevie Awards Gewinner in den Kategorien „Employer of the Year“ werden durch eine einzigartige Mischung aus der Bewertung der professionellen Jury und einer öffentlichen Abstimmung ermittelt.

Die Gewinner werden am 16. August 2017 bekanntgegeben. Die feierliche Preisverleihung findet am 22. September 2017 im Marriott Marquis Hotel in New York statt.  

Mehr im Internet:

Informationen, wie sich Unternehmen am besten bei den 2. Stevie Awards for Great Employers bewerben, finden Sie auf der Awards-Webseite oder auf dem Stevie Awards Youtube Kanal

Eine Übersicht über die Gewinner 2016 finden Sie hier.

Ein Interview mit dem deutschen Gold Gewinner 2016, der innogy SE finden Sie hier.

Topics: awards hr, HR, 2017 Stevie Awards for Great Employers