Letzte Chance zur Einreichung von Nominierungen bei den International Business Awards®

Posted by Jule Kern on Sun, Jun 06, 2021 @ 04:43 AM

Die finale Teilnahmefrist der 18. jährlichen The International Business Awards rückt näher. Der weltweit führende Wettbewerb für Wirtschaftsauszeichnungen, der jedes Jahr Nominierungen von Organisationen aus mehr als 70 Ländern und Territorien anzieht, nimmt noch bis zum 16. Juni Nominierungen an.

IBA21_FDL160621_600x300

Für alle, die sich und ihr Unternehmen für einen der begehrten Awards nominieren möchten, ist noch bis zum 16. Juni Zeit, Projekte und Leistungen in mehr als 400 Kategorien einzureichen. Informationen und Details zur Einreichung finden Sie unter www.StevieAwards.com/IBA.

Wer darf teilnehmen?

Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit - öffentlich und privat, gewinnorientiert und gemeinnützig, groß und klein - können Nominierungen für die International Business Awards einreichen. 

Die Jury, bestehend aus mehr als 150 Führungskräften aus aller Welt ermittelt die Gold, Silber und Bronze Gewinner der Stevie Awards. Die Gewinner werden am 12. August bekannt gegeben und am 23. Oktober bei einem Gala-Bankett in Paris, Frankreich, gefeiert, sofern die Bedingungen dies zulassen.

Hier erhalten Sie die Teilnahmeunterlagen

Spannende Kategorien

Die International Business Awards würdigen Leistungen in allen Bereichen der Arbeitswelt. Die Kategorien umfassen:


People's Choice IBA 2016

Was erwartet uns Neues in diesem Jahr?

Der Zeitrahmen für die Teilnahmeberechtigung wurde verlängert. Dieser erstreckt sich nun vom 1. Januar 2019 bis zum 16. Juni 2021, den letzten Tag, an dem Beiträge angenommen werden. Nominierungen sollten sich auf Errungenschaften, Leistungen und Projekte während dieses Zeitraums beziehen. Videos, Publikationen, Veranstaltungen und andere Medien, die seit diesem Datum veröffentlicht wurden, können eingereicht werden.  Für App- und Website-Beiträge gibt es keinen Zeitrahmen für die Teilnahmeberechtigung - es spielt keine Rolle, wann sie erstmals veröffentlicht wurden.

Nominierungen, die bei den International Business Awards® 2020 mit einem Gold-, Silber- oder Bronze-Stevie Award ausgezeichnet wurden, können bei den IBAs 2021 erneut nominiert werden, sofern sie in anderen Kategorien eingereicht werden als in denen, in denen sie 2020 gewonnen haben.

"Wir sind begeistert zu sehen, was so viele Unternehmen auf der ganzen Welt in einem der härtesten Jahre unseres Lebens erreichen konnten. Durch die Strapazen hindurch sehen die Juroren Innovation und Mitgefühl für Mitarbeitende und Kunden bei den Stevie Awards-Teilnehmern. Wir haben den Zeitrahmen für die Teilnahme an den Stevie Awards-Nominierungen auf das Jahr 2019 ausgeweitet, um den Unternehmen ein breiteres Spektrum für die Leistungen zu bieten, für die sie ausgezeichnet werden können", sagte die Präsidentin der Stevie Awards, Maggie Gallagher Miller.

IBA_HC_0220

Tipps & Tricks zu Teilnahme

Die Stevie Awards bieten Video-Ressourcen darüber an, warum und wie man an den International Business Awards 2021 teilnehmen kann:

Stevie Award Gewinner der IBAs 2020 waren unter anderem die Deutsche Telekom Services Europe (Deutschland), Ernst & Young (USA), IBM (USA), Facebook India Online Services (Indien), Freelancer.com (Australien), Ooredoo Group (Qatar), REMAP (Kanada), Türkiye İş Bankası (Türkei), Thai Life Insurance (Thailand), Telecommunication Services Limited (Hong Kong), LLYC (Spanien), Warner Media (USA) und viele mehr.

Eine Liste aller 2020 Gewinner finden Sie hier. 

Topics: International business awards, Stevies, IBAs