Nominations will now be accepted through 17 July
Die Stevie® Awards, Veranstalter der The International Business Awards®, gaben heute bekannt, dass die Frist für die Einreichung von Bewerbungen für die 21. jährliche Ausgabe der Awards bis zum 17. Juli 2024 verlängert wurde. Der ursprüngliche Einsendeschluss war der 12. Juni.
Die International Business Awards gelten weithin als der weltweit wichtigste Wettbewerb für Wirtschaftspreise und ziehen jedes Jahr Nominierungen von Organisationen aus über 70 Ländern und Gebieten an.
Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit - öffentliche und private, gewinnorientierte und gemeinnützige, große und kleine - können Nominierungen für die International Business Awards® einreichen. Einzelheiten zur Teilnahme finden Sie unter www.StevieAwards.com/IBA.
„Die verlängerte Einreichungsfrist gibt den Organisationen mehr Zeit, ihre Nominierungen vorzubereiten und einzureichen“, sagte die Präsidentin der Stevie Awards, Maggie Miller.
Jurys bestehend aus mehr als 300 Führungskräften aus aller Welt werden die Gewinner der Stevie Awards in Gold, Silber und Bronze ermitteln. Die Gewinner werden am 14. August bekannt gegeben und am Freitag, den 11. Oktober, bei einem Gala-Bankett im InterContinental Istanbul, Türkei, gefeiert. Die Trophäen und Medaillen des Grand, Gold, Silber, Bronze und People's Choice Stevie Award werden den Gewinnern auf der Bühne in Istanbul überreicht. Eintrittskarten für das Preisbankett sind ab dem 14. August erhältlich, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden.
“Wir freuen uns sehr, dass das diesjährige Bankett der International Business Awards in Istanbul, Türkei, stattfinden wird", fügte Miller hinzu. “Wir erwarten über 300 Führungskräfte aus mehr als 20 Ländern zur Preisverleihung".
Mit den International Business Awards werden Leistungen in allen Bereichen der Arbeitswelt ausgezeichnet. Die Kategorien umfassen:
- Management Awards
- Sustainability Awards
- Entrepreneur of the Year Awards
- Company of the Year Awards
- Customer Service Awards
- Human Resources Awards
- Marketing Awards
- New Product Awards
- Corporate Communications and Public Relations Awards
- Website, App, Event, Video, and other Media Awards
- Social Media Awards
- Technology Awards
- Thought Leadership Awards
Es gibt einige neue und überarbeitete Features der International Business Awards für 2024:
- Es gibt eine Vielzahl neuer Technologielösungs-Kategorien für künstliche Intelligenz und Lösungen für maschinelles Lernen, die in Unterkategorien für Finanzlösungen, generative Lösungen (Audio, Grafik, Text, Video), Lösungen für das Gesundheitswesen und andere Lösungen unterteilt sind. Weitere neue Technologiekategorien gibt es für Cybersicherheit, Digital Asset Management, Digital Employee Experience und Wissenszentrum/Hilfeseiten.
- Es gibt viele neue Event-Kategorien für Cause & Green Events, darunter Corporate Social Responsibility Experience, Spenden und Freiwilligenarbeit der Mitarbeiter, inklusive Events und andere Markenerlebnisse/Events nach Typ, darunter Gamified Experience, Pop-Up Experience und Immersive Experience.
- Es gibt neue Kategorien, die über die Kategorie-Gruppen für Neue Produkte und Produktmanagement Awards, Mobile Seiten & App Awards, und Webseiten Awards verteilt sind.
Zu den Stevie-Award-Gewinnern bei den IBAs 2023 gehören: Barmer (Deutschland), Celonis (Deutschland), CodeTwo (Polen), Coutts (Vereinigtes Königreich), DHL Express (Schweiz), Edvantis (Deutschland), Halkbank (Türkei), Hase & Igel GmbH (Deutschland), ImmuniWeb (Schweiz), JazzRadio Berlin (Deutschland), Körber Digital GmbH (Deutschland), LLYC (Spanien), NXP Semiconductors Germany GmbH (Deutschland), Philip Morris International (Schweiz), Prosegur Cash Services Germany GmbH (Deutschland), RamBase (Norwegen), Retresco GmbH (Deutschland), TimeXtender (Dänemark), Trevolution Group (Malta), Turkish Aerospace (Türkei), Vistatec Ltd (Irland), watchandbuild.com GmbH (Deutschland) und viele weitere.