Letzte Möglichkeit zur Teilnahme an den German Stevie® Awards 2023

Posted by Catrin Beu on Thu, Jan 19, 2023 @ 12:18 PM

Gute Nachricht für alle, die ihre Nominierungen für die 9. German Stevie® Awards noch nicht eingereicht haben: Bewerbungsunterlagen können jetzt noch bis zum letzten, endgültigen Einsendeschluss am 10. Februar eingesendet werden.

GSA23-Extended-600x300

Eigentlich sollte bereits am 18. Januar Schluss sein: der letzte Tag zur Einreichung von Nominierungen bei dem branchenübergreifenden deutsch-europäischen Wirtschaftspreis. Doch aufgrund zahlreicher Anfragen, ob es möglich sei, die Teilnahmefrist noch etwas zu verlängern, haben sich die Organisatoren der German Stevie® Awards dazu entschlossen, interessierten Unternehmen noch etwas mehr Zeit einzuräumen, und den 10. Februar 2023 als letzten Tag festgelegt, an dem Bewerbungen noch akzeptiert werden.

„Wir freuen uns sehr über die rege Aufmerksamkeit, die den German Stevie® Awards durch die teilnehmenden Organisationen zuteil wird. Viele hochkarätige Unternehmen haben bereits spannende Nominierungen eingereicht“ erklärt Maggie Miller, Präsidentin der Stevie® Awards. Umso mehr freue sie mich, dass interessierte Unternehmen nun noch drei weitere Wochen die Möglichkeit haben, um sich mit ihren besten Projekten und Leistungen zu bewerben.

Erhalten Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen

Die Kategorien

In der neunten Edition des Wettbewerbs stehen den Teilnehmenden wieder eine Vielzahl an Kategorien zur Auswahl. Neu in diesem Jahr sind die Thought Leadership Awards. „Hier werden Unternehmen gewürdigt, die aktiv Maßnahmen ergriffen haben, damit sich ihre Mitarbeitenden als Vordenkerinnen und Vordenker (Thought Leaders) entwickeln und ihre Vordenkerrolle (Thought Leadership) einem Publikum innerhalb und außerhalb der Organisation vorstellen können,“ beschreibt Maggie Miller die neuen Awardkategorien. Zudem werden auch konkret einzelne Personen in ihrer Rolle als Vordenker ausgezeichnet.

Zu den klassischen Hauptkategorien der German Stevie® Awards zählen unter anderem: Awards für Unternehmen/Institutionen, Awards für Unternehmer, Awards für App-Entwicklung, Human Resources-Awards, Awards für Informationstechnologie, Klimaschutz-Awards, Kundenservice-Awards, Marketing-Awards, PR-Awards  Social Media-Awards und die Awards für Produktentwicklung.

Publikumspreis für die beliebtesten Unternehmen

Auch in diesem Jahr wartet eine besondere zusätzliche Auszeichnung auf die Teilnehmenden: die People's Choice Stevie Awards für die beliebtesten Unternehmen. Alle Organisationen, die mit einem Gold-, Silber- oder Bronze-Stevie Award bei den German Stevie® Awards 2023 ausgezeichnet werden, haben die Möglichkeit zusätzlich mit dem People's Choice Stevie® Award für die beliebtesten Unternehmen prämiert zu werden. Dazu findet vom 8. bis 29. März 2023 eine öffentliche Online-Abstimmung statt, bei der jeder für seinen Favoriten abstimmen kann. Das Unternehmen mit den meisten Stimmen in jeder Kategorie erhält als Auszeichnung eine Kristalltrophäe. Damit haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit auf gleichzeitig zwei Auszeichnungen mit nur einer eingereichten Nominierung.

Haben auch Sie in den letzten zweieinhalb Jahren Großartiges geleistet? Dann nutzen Sie jetzt noch die Gelegenheit, sich um die Auszeichnung mit einem German Stevie® Award 2023 zu bewerben. Alle Informationen, was Sie tun müssen, um eine erfolgreiche Nominierung einzureichen, finden Sie in den Teilnahmeunterlagen und auf www.StevieAwards.com/GSA.

 Erhalten Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen

 

Topics: German Stevie Awards, German Stevie Awards 2023