Die diesjährigen Gewinner der International Business Awards wurden bekannt gegeben
Die Stevie® Awards ehren bereits zum 17. Mal Gewinner aus der ganzen Welt.
Auch in diesem Jahr wurden Organisationen und Führungskräfte auf der ganzen Welt bei den jährlichen International Business Awards als Gold-, Silber- und Bronze-Stevie®-Preisträger ausgezeichnet. Aufgrund der gesundheitlichen Situation werden die Preisträger in diesem Jahr am 1. Dezember im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung geehrt.
Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort unter www.StevieAwards.com/IBA erhältlich.
24 Organisationen aus dem deutschsprachigen europäischen Raum konnten sich in diesem Jahr über Auszeichnungen freuen
In diesem Jahr wurden aus dem deutschsprachigen Raum zwanzig Organisationen aus Deutschland, drei Organisationen aus der Schweiz und eine Organisation aus Liechtenstein mit Stevie Awards ausgezeichnet.
Die passcon GmbH aus Hamburg, eine internationale Beratungsagentur, zählt zu den großen Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs. passcon gewann einen Gold Stevie Award, die höchste Auszeichnung, sowie drei Silber- und zwei Bronze-Stevies. Der Gold Stevie Award wurde der Organisation für „GoKYC“ in der KategorieSaaS Enablement as a Service verliehen.
Passcon über zeugte in diesem Jahr bereits mehrfach die Jury der German Stevie Awards 2020. Mit welchen Leistungen sich das Beratungsunternehmen hier gegen seine Konkurrenz durchsetzte, lesen Sie hier.
m.Doc. aus Köln war mit zwei silbernen und zwei bronzenen Stevie Awards ein weiterer großer Gewinner. Das Software-Unternehmen schafft neue und smarte Wege des Informationsmanagements im Gesundheitssektor. Ausgezeichnet wurde m.doc für seine Patienten-APP in den speziellen Kategorien zum Umgang mit COVID-19.
Philip Morris International aus Lausanne (Schweiz) gewann einen goldenen, einen silbernen und einen bronzenen Stevie. Den Gold Stevie Award erhielt das Unternehmen in der Kategorie Innovation of the Year - Consumer Products Industries für „Reinventing digital printing for packaged consumer goods“.
Die VP Bank mit Sitz in Vaduz, Liechtenstein, erhält den Gold Stevie Award in der Kategorie Best Annual Report – Associations für ihren Geschäftsbericht „We connect. Annual Report 2019“.
Weitere Gewinner der International Business Awards 2020 aus dem deutschsprachigen Raum sind u.a. die Deutsche Telekom Services Europe SE (Köln), DHL Express (Muttenz, Schweiz), dotSource (Jena), Geneva Centre for Human Rights Advancement and Global Dialogue (Genf), JI Experience (München), NetFederation (Köln) und riskmethods (München).
Hier finden Sie die vollständige Liste aller Gewinner des Stevie Award 2020 in Gold, Silber und Bronze nach Kategorien sortiert.
Die Stevie Gewinner wurden aus mehr als 3.800 Nominierungen ausgewählt
Insgesamt wurden die goldenen, silbernen und bronzenen Stevie-Gewinner aus mehr als 3.800 Nominierungen von Organisationen aus mehr als 60 Ländern ausgewählt. Das sind rund 200 Einreichungen weniger als im letzten Jahr. "Angesichts der außergewöhnlichen Umstände, unter denen Unternehmen und andere Organisationen auf der ganzen Welt in den vergangenen sechs Monaten operierten, sind wir erfreut über die Anzahl der Einsendungen, die die IBAs in diesem Jahr erhalten haben, und über die erstaunliche Anzahl von Geschichten über anhaltenden Geschäftserfolg, individuellen Heldenmut und Selbstlosigkeit sowie über das verstärkte Engagement für die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Gemeinden", erklärte Maggie Gallagher, die Präsidentin der Stevie Awards.
In Kürze werden die Gewinner der Best of the IBA Awards, fünf Best-of-Competition-Preise, bekannt gegeben. Die Gewinner werden anhand der Gesamtzahl der von den Organisationen gewonnenen Gold-, Silber- und Bronze Stevies ermittelt und am 1. Dezember im Rahmen der virtuellen Preisverleihung geehrt.
Weltweit können alle Organisationen an den International Business Awards teilnehmen und Nominierungen in Kategorien wie Management, Unternehmen des Jahres, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kundenservice, Personalwesen, neue Produkte, IT, Websites und vieles mehr einreichen. Die Bewerbungsphase der 18. International Business Awards beginnt im Januar 2021.