Kundenservice- und Vertriebs-Champions gesucht!

Posted by Catrin Beu on Sun, Aug 04, 2019 @ 01:50 PM

Startschuss für die Stevie® Awards for Sales and Customer Service 2020  

Preisträgerin der Stevie Awards for Sales & Customer Service

Zum 14. Mal rufen die Stevie® Awards zu dem jährlich ausgelobten Wirtschaftspreis für Kundenservice und Vertrieb auf. Ab sofort können Abteilungen, Teams und Fachkräfte aus den Bereichen Kundenservice, Kontaktzentrum, Unternehmens-entwicklung und Vertrieb weltweit ihre Nominierungen einreichen. Auch externe Lösungsanbieter dürfen sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen bewerben.

Den Teilnehmern stehen über 150 Kategorien für Awards im Bereich Verkauf, Kundenservice, Unternehmensentwicklung, Produkte und Lösungsanbieter zur Verfügung und sie können beliebig viele Nominierungen in beliebig vielen Kategorien einreichen.

Neu in diesem Jahr sind

Die größte Neuerung in diesem Jahr ist, dass anstelle des Essays zur Beschreibung der erbrachten Leistung auch ein bis zu fünf Minuten langes Video eingereicht werden kann. Dabei gilt, dass die nominierten Leistungen seit dem 1. Juli 2018 erbracht worden sein müssen.

Für die Awards gibt es drei Teilnahmefristen. Teilnehmer, die ihre Nominierungen bis zum 16. Oktober 2019 einreichen, profitieren dabei von reduzierten Teilnahmegebühren. Die reguläre Teilnahmefrist endet am 13. November 2019, verspätete Anmeldungen werden jedoch noch bis zum 9. Januar 2020 mit einer Nachgebühr entgegengenommen.

Die Finalisten werden Mitte Januar bekanntgegeben. Die Gold, Silber und Bronze Stevie Award Platzierungen erfahren die Preisträger im Rahmen eines Galadinners am 28. Februar 2020 im Caesars Palace in Las Vegas.

Im vergangenen Jahr waren über 2.700 Nominierungen von Unternehmen aus 45 Nationen und jeder Branche und Größe bei den Stevie Awards for Sales and Customer Service eingegangen. Aus Deutschland hatten der Software-Riese SAP SE aus Walldorf und der Berliner Chauffeur & Limousinen Service Blacklane die international besetzte Jury überzeugt. Deutsche Post DHL gewann zahlreiche Gold, Silver und Bronze Stevie Awards für seine internationalen Aktivitäten und gewann das sechste Jahr in Folge den Grand Stevie Award als die meist geschätzte Organisation des Jahres.

Mehr über die Stevie Awards for Sales & Customer Service 2020 erfahren Sie im Videointerview mit Michael Gallagher: 

Topics: The Stevie Awards for Sales & Customer Service, Steve Awards for Sales and Customer Service, Wirtschaftspreis für Vertrieb und Kundenservice