Heute wurden die Preisträgerinnen und Preisträger der German Stevie Awards 2023 öffentlich bekanntgegeben.
XBuild und Wolters Kluwer Deutschland erhalten mit den Grand Stevie Awards die höchsten Auszeichnungen
Alle Preisträgerinnen und Preisträger der Gold, Silber und Bronze Stevie Awards sind auf der Homepage der German Stevie Awards nach Kategorien sortiert aufgelistet.
Die fünf Fachjurys haben ihre Auswertungen beendet und nun stehen die mit Spannung erwarteten Sieger der 9. German Stevie® Awards fest.
Mit acht Gold Stevie Award Auszeichnungen ist die Wolters Kluwer Deutschland GmbH großer Sieger der German Stevie® Awards 2023. Der Informationsdienstleister mit Sitz in Hürth darf sich über Gold-Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien für neue Produkte und Produktmanagement sowie den besten Hackathon, das beste White Paper und die beste Rechtswebseite freuen. Kein anderes Unternehmen hat so viele Gold-Auszeichnungen erhalten und wird dafür nun auch mit dem Sonderpreis, dem Grand Stevie Award für das Unternehmen des Jahres, ausgezeichnet.
Zweiter großer Sieger der German Stevie® Awards 2023 ist die XBuild GmbH aus Innsbruck. Für ihre XBuild - All-in-One Bausoftware erhält das Unternehmen neben der Gold-Auszeichnung für die beste Business Technology Solution im Bereich Immobilien- oder Baumanagement-Lösungen auch den Grand Stevie Award für die am höchsten bewertete Nominierung. Keine andere der über 400 eingegangenen Bewerbungen hat eine ähnlich hohe Bewertung durch die Jury erhalten. Tobias J. Rieser, Geschäftsführer und Mitgründer von XBuild freut sich: „Wir sind überwältigt von Freude und Stolz, dass XBuild mit dem Grand Stevie Award ausgezeichnet wird. Als Startup ist diese Auszeichnung für uns von entscheidender Bedeutung und bestätigt, dass unser ganzer Einsatz und unsere Innovationen Anerkennung finden. Wir fühlen uns in unserer Arbeit bestärkt und werden die Digitalisierung der Baubranche weiter fortsetzen.“
Ausgezeichnet mit den Grand Stevie Trophäen werden die Organisation mit der höchsten Gesamtpunkzahl im Wettbewerb und die einzelne Nominierung mit der höchsten Gesamtpunktzahl.
Weitere Preistragende mit mehrfachen Gold-Auszeichnungen sind unter anderem die AxiCom GmbH (München), CERATIZIT (Kempten), creanovo - motion & media design GmbH (Hannover), HASE & IGEL GmbH (Oldenburg), Immunic Therapeutics (Gräfelfing), Oberbergischer Kreis (Gummersbach), One80 Markenberatung GmbH(Düsseldorf) und das ZDF (Mainz).
Alle Preisträgerinnen und Preisträger der Gold, Silber und Bronze Stevie Awards sind auf der Homepage der German Stevie Awards nach Kategorien sortiert aufgelistet: https://stevieawards.com/gsa/gewinner-der-german-stevie-awards-2023.
Über 50 Führungskräfte haben in den fünf Experten-Gremien entschieden, wer einen der begehrten Stevies erhält. Sie haben über 400 eingegangene Bewerbungen auf Herz und Nieren geprüft, die innovativsten Lösungen und besten Leistungen herausgefiltert und schließlich die Preistragenden der Gold, Silber und Bronze Stevie® Awards gekürt.
Maggie Miller, Präsidentin der Stevie Awards, gratuliert allen Preisträgerinnen und Preisträgern zu ihren Erfolgen: „Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der German Stevie® Awards auch in diesem Jahr wieder tolle und vor allem innovative Preisträgerinnen und Preisträger auszeichnen dürfen.“ Weiter sagt sie: „Wir freuen uns, in diesem Jahr die Preisträgerinnen und Preisträger der German Stevie Awards im Rahmen der Preisverleihung der International Business Awards zu ehren. So erhalten die Gewinnerinnen und Gewinner der German Stevies die Möglichkeit, sich einem weltweit internationalen Publikum zu präsentieren und mit den Preisträgerinnen und Preisträgern der IBA zu netzwerken.“ Die Preisverleihung findet am Freitag, den 13. Oktober in Rom statt.
Bis dahin bleibt es weiter spannend: morgen startet die öffentliche Abstimmung für die People’s Choice Stevie® Awards für das Unternehmen des Jahres 2023. Während der öffentlichen Abstimmung vom 24. März bis 14. April 2023 dürfen die Anwärter:innen öffentlich um Stimmen werben: bei Mitarbeiter:innen, Kund:innen, ihrer Social-Media-Community und Followern, aber auch in der breiten Öffentlichkeit. Je aktiver die Communitiy der Anwärter:innen, desto größer ist die Chance auf einen Gewinn. Alle Informationen zur Abstimmung erhalten Sie hier.