Kaum ein Unternehmen oder eine Institution kommt heute ohne IT aus. Die Zeiten von Bleistift und Zetteln sind endgültig vorbei …
Die Nutzer sind begeistert - aber nur, wenn alles läuft. Sie machen sich allerdings kaum Gedanken darüber, was dahinter steckt, damit ein informationstechnologisches System reibungslos funktioniert - und was geleistet werden muss, wenn’s mal Probleme gibt. Sich beschwert ist schnell …
Und hier kommen die absoluten Experten ins Spiel, die IT-Manager, IT-Abteilungen oder auch externe Dienstleister. Ihr Job ist es, die Leistungsfähigkeit der „normalen“ EDV, der Serverstrukturen und elektronischen Warenwirtschaftssysteme bis hin zur Software für alle Unternehmensbereiche sicherzustellen und zu gewährleisten.
Gewinnen Sie die IT-Awards der German Stevie Awards. Egal, ob Sie als IT-Dienstleister oder in der IT-Abteilung eines Unternehmens oder einer Institution arbeiten, erfolgsentscheidend ist die Qualität Ihrer IT-Leistungen. Zeigen Sie Ihr Qualitätsbewusstsein, indem Sie Ihre Leistungen bei den German Stevie Awards vorstellen. Bewerben Sie sich jetzt um einen Preis in einer der vier IT-Kategorien „IT-Abteilung des Jahres“, „IT-Team des Jahres“, „IT-Manager des Jahres“ und „IT-Fachkraft des Jahres“.
Sie sollten sich bewerben, wenn Ihre IT-Abteilung, das IT-Team oder einzelne IT-Mitarbeiter im vergangenen Jahr Herausragendes geleistet haben. Haben Sie vielleicht ein neues EDV-System eingeführt? Oder das IT-basierte Formularwesen überarbeitet? Welche IT-basierte Innovation haben Sie in Ihrem Unternehmen umgesetzt? Erläutern Sie die Projektziele, die Herausforderungen und die bisherigen Ergebnisse. Beschreiben Sie, wie die Mitarbeiter die erfolgreiche Realisierung beeinflusst haben.
Überzeugen Sie intern das Unternehmen von Ihren Leistungen oder zeigen Sie Ihre Qualitäten als Dienstleister Ihren Kunden und potenziellen Auftraggebern. Bewerben Sie sich und nutzen Sie die Wirkungen des IT-Awards der German Stevie Awards nach innen UND nach außen …
So bewerben Sie sich:
- mit einer Beschreibung von bis zu 525 Wörtern über die Leistungen des Teilnehmers seit dem 1. Juli 2014
- möglichst mit zusätzlichen Dateien und Web-Adressen, mit denen Sie die Jury mit weiteren Hintergrundinformationen überzeugen